Batman Wiki
Advertisement

Dieser Artikel behandelt die Figur Ares aus dem Spiel Injustice: Götter unter uns.

"Die Welt kann gegen sie nicht kämpfen. Doch was wird in einer Welt ohne Kampf aus mir?"

-Ares

Charakter Profil[]

Handlung[]

Erstes Jahr[]

Ares injustic comic 2

Ares redet mit Diana

Ares sah den Aufbau von Supermans Regime nicht gerade wohlwollend, denn wenn dieser mit Wonder Womans Hilfe eine Welt ohne Krieg erschaffen würde, quälte ihn die Frage was er in so einer Welt dann wäre. Aus diesem Grund tauchte er auf dem Schlachtfeld auf wo Wonder Woman grade gegen eine Einheit des Militärs kämpfte und redete mit ihr. Wonder Woman, die erkannte was ihm Sorgen bereitete, trotzte ihm indem sie ihm vorschlug "Der gefürchtete Gott der Ponys" zu werden, wenn Superman Erfolg hätte.

Wütend über diese Respektlosigkeit griff er sie an und da er durch die Zerstörung auf dem Schlachtfeld stärker als sie war presste er sie auf den Boden, bereit sie zu töten. Superman verhinderte das aber und schlug Ares zu Boden, dieser war kurz verwirrt über dessen Auftauchen, was Diana nutzte und ihm seine rechte Hand abschlug. Sie sagte ihm er erhalte sie erst zurück wenn man ihm trauen könnte. Ares drohte ihr zwar noch, aber Diana antwortete darauf indem sie ihr Schwert in seinen Leib rammte.

Ares injustic comic

Der Kriegsgott ohne Krieg

Superman war schockiert über ihre Handlung aber sie meinte nur das ein Gott nicht so schnell stirbt. Auch auf Supermans Frage ob Ares Schmerzen fühlte, meinte sie das es ihn nur piksen würde. Die beiden beschlossen mit der Regierung, wo das Schlachtfeld lag, über einen dauerhaften Frieden zu sprechen damit Ares langsam vergehen würde. Daraufhin ließen sie den Gott des Krieges aufgespießt und mit seiner Furcht vor dem kommenden Regime allein zurück.

Drittes Jahr[]

Ares 3Jahr

Spiel[]

Move Liste[]

Alternative Outfits[]

S.T.A.R. LABS Missionen[]

Zitate[]

  • Ich habe jedem Krieg auf dieser Welt beigewohnt. Aber ein Krieg der Superwesen gegen Menschenarmeen ist etwas spezielles.
  • Du kannst mir nicht drohen, Tochter Themysciras. Sieh dir die Zerstörung ringsum an. Sie gibt mir Kraft.
  • Wenn deine Kinder geboren werden, Amazone. Nehme ich ihnen den ersten Atem.
  • Darum fürchte ich diese unselige Verbindung. Er könnte das nicht, dafür ist er zu zurückhaltend. Das ist sie nicht. Wo er zögert, schlägt sie zu.

Trivia[]

Advertisement