Batman Wiki
Advertisement
BatmanUndDieJustice2
Batman und die Justice League 2

Originalititel:

Batman and the Justice League Manga #2

Art:

Fortlaufender Handlungsbogen

Veröffentlichung (USA):

2017/2018

Veröffentlichung (D/A/CH):

2019

Autoren:

Shiori Teshirogi (Autor/Zeichnungen)

Batman und die Justice League 2 ist ein 2017/2018 erschienener Manga von Shiori Teshirogi. Es ist der zweite Band einer vierbändigen Reihe. Die deutsche Ausgabe erschien 2019 bei Panini Manga.

Handlung[]

Ocean Master hat das Bestreben Gotham City im Meer zu versenken, doch Batman stellt sich ihm entgegen.

Als Batman droht vom Ocean Master getötet zu werden schreitet Arthur Curry alias Aquaman zur Rettung ein.

Aquaman muss versuchen seinen Halbbruder aufzuhalten.

Zudem haben Lex Luthor und Joker einen dämonischen Verbündeten mit Namen Akuro-o, der wohl mit der Familie Aramiya eine besondere Verbindung hat.

Rückseite[]

Der Joker, Lex Luthor und der Ocean Master verbünden sich und greifen Gotham an, um die Macht der Ley-Linien in die Hände zu bekommen. Die Justice League-Mitglieder Batman, Superman, Wonder Woman und Aquaman treten ihnen entgegen. Wie wird der Bruderkampf zwischen Arthur, dem König von Atlantis, und Orm, dem Ocean Master ausgehen?

Die anderen Manga-Bände[]

Batman und die Justice League 1[]

Rui Aramiya reist von Japan nach Gotham City, um dem Verschwinden seiner Eltern auf dem Grund zu gehen. Er stößt sodann auf Batman, Superman und Wonder Woman.

Batman und die Justice League 3[]

Batman und Superman müssen sich mit den Ley-Linien befassen und Wonder Woman möchte Rui dabei helfen seine Mutter Sayuri zu retten.

Batman und die Justice League 4[]

Die Justice League muss verhindern, dass die Injustice League die Kontrolle über die Ley-Linien erlangt. Alles hängt nun von Rui Aramiya ab.

Advertisement