Batman Wiki
Advertisement
BatmanUndDieJustice3
Batman und die Justice League 3

Originalititel:

Batman and the Justice League Manga #3

Art:

Fortlaufender Handlungsbogen

Veröffentlichung (USA):

2017/2018

Veröffentlichung (D/A/CH):

2019

Autoren:

Shiori Teshirogi (Autor/Zeichnungen)

Batman und die Justice League 3 ist ein 2017/2018 erschienener Manga von Shiori Teshirogi. Es ist der dritte Band einer vierbändigen Reihe. Die deutsche Ausgabe erschien 2019 bei Panini Manga.

Handlung[]

Batman versucht Akuro-o aufzuhalten, aber erweist sich als ein höchst gefährlicher Gegner, der die Macht der Ley-Linien unter Gotham City entfalten möchte.

Lex Luthor und der Joker wollen mit Hilfe von Akuro-o die Macht der Ley-Linien an sich reißen.

Währenddessen versucht Wonder Woman Rui Aramiya zu helfen seine Mutter zu retten, die im Bann der Ley-Linien geraten ist.

Zwar ist Rui bereit seiner Mutter zu helfen, doch seine Angst erweckt die Aufmerksamkeit eines gefährlichen Superschurken…

Rückseite[]

Der Kampf gegen Orm findet ein Ende, doch Akuro-o gibt sich längst nicht geschlagen. Dank der Macht der Ley-Linien haben Batman und Superman alle Hände voll mit ihm zu tun. Rui und Wonder Woman versuchen derweil, Ruis Mutter Sayuri zu retten und wissen nicht, dass ein finsterer Geselle mit einem gewissen Ring sie dabei beobachtet.

Die anderen Manga-Bände[]

Batman und die Justice League 1[]

Rui Aramiya reist von Japan nach Gotham City, um dem Verschwinden seiner Eltern auf dem Grund zu gehen. Er stößt sodann auf Batman, Superman und Wonder Woman.

Batman und die Justice League 2[]

Ocean Master hat das Bestreben Gotham City unter Wasser zu setzen. Batman versucht ihn aufzuhalten. Doch als er zu unterliegen droht eilt Aquaman zur Rettung.

Batman und die Justice League 4[]

Die Justice League muss verhindern, dass die Injustice League die Kontrolle über die Ley-Linien erlangt. Alles hängt nun von Rui Aramiya ab.

Advertisement