Batman Wiki
Advertisement

Schreibe deinen ersten Abschnitt hier.

Geschichte[]

Der Bug-Eyed Bandit aka Bertram Larvan war ein Entomologe und Erfinder mit Sitz in Ivytown, Connecticut. Lervan hatte einen Durchbruch und schuf ein Roboter-Insekt, das entworfen war, um invasive Insektenarten zu vernichten. Allerdings war er nicht in der Lage, Anleger zu sichern, um seine Erfindung zu finanzieren. Larvan beschloß, seine Insekten zu benutzen, um Geld zu stehlen. Im Laufe der Zeit genoss er ein Verbrecher und wurde zum Bug-Eyed Bandit. Der Atom besiegte ihn, aber im Laufe der Zeit lernte er über die Größenkampfmächte seines Feindes und paßte ihn an sein Kostüm an.

Der Atom (Ryan Choi) und Bug-Eyed Bandit kämpften auf der Windschutzscheibe eines von Aquaman angetriebenen Erholungsfahrzeugs. Nach dem Schwören, um Arbeit zu vermeiden und einen Urlaub mit seiner Familie zu genießen, hat Aquaman leider die Windschutzscheibenwischer aktiviert und den Helden und Bösewicht weggefegt. Bug-Eyed Bandit griff Atom in seinem Labor einige Zeit später an. In der Scharmützel wurde die molekulare Dichte Einheit auf Atom Bio Belt zerstört und gefangen ihn und Batman in einem mikroskopischen Zustand. Bug-Eyed Bandit entfesselte seine Armee von fliegenden Soldaten Ameisen Roboter auf dem Duo. Aquaman wurde gerufen und half, alle zu normaler Größe zu wechseln. Bug-Eyed Bandit schwor, er würde Atom bekommen, wurde aber schnell von Aquaman ausgeschlagen.

Auftritte[]

Advertisement