Batman Wiki
Advertisement

Bunny Vreeland ist ein Nebencharakter aus der Zeichentrickserie Batman of the Future. Sie tritt nur einmal in der ersten Episode Ohne Batman auf.

Biographie[]

Bunny Vreeland 1

Bunny entführt

Bunny Vreeland ist ein Model und die Tochter von Veronica Vreeland. Sie taucht in der Anfangsszene der ersten Folge von Batman of the Future auf, die 20 Jahre vor der eigentlichen Handlung spielt. Dort wurde sie entführt und ein Lösegeld von 5 Millionen gefordert. Obwohl dieses bezahlt wurde wollten die Entführer Bunny umbringen, was aber durch Batman (Bruce Wayne) verhindert wurde. Sie sieht gefesselt zu wie Batman gegen die Schurken kämpft, dann aber einen Herzinfarkt bekommt was einer seiner Gegner ausnutzt und mit einem großen Schraubenschlüssel auf Batman einschlägt, bis Batman gezwungen ist ihn mit einer Pistole zu bedrohen so das der Verbrecher vor Angst abhaut. Er wird kurz darauf von der eintreffenden Polizei verhaftet und Batman verläßt die verlassene Flugzeughalle. Obwohl nicht gezeigt wird was mit Bunny passiert, ist es wahrscheinlich das sie von der Polizei befreit wurde.

Weblinks[]

Advertisement