Batman Wiki
Advertisement

Dieser Artikel behandelt die Figur Deathstroke aus dem Spiel Injustice: Götter unter uns.

Deathstroke ist der beste Killer der Welt und ein Feind der Justice League und der Titans. In der Parallelwelt der "Eine Erde Regierung" schloss er sich dem Widerstand an, wenn auch eher aus persönlichen Gründen und ist hauptverantwortlich für die Zerstörung des Wachturms von Supermans Regierung.

Biographie[]

Comic[]

Nachdem Superman den Joker nach der Zerstörung Metropolis getötet hatte und ein radikalen Feldzug gegen die Kriminellen startete und einsperrte. Sah sich Deathstroke, der ganz oben auf der Fahndungsliste war, gezwungen in den vorzeitigen Ruhestand zu gehen und unter dem Radar zu leben. Wobei er mit seinem verdient Geld auf einer tropischen Insel lebte und es ihm trotzt des langweiligen Lebensstil die nächsten 5 Jahre gut ging.

Bis Batman der Kopf des Widerstandes bei ihm auftauchte um seine Dienste in Anspruch zu nehmen. Der Auftrag bestand daraus das Deathstroke in die beste bewachte Waffenkammer des Regimes eindringen sollte und dort eine Motherbox herausholen sollte. Das Problem war das Batman ihn zwar rein, aber nicht wieder raus schaffen konnte. Eine Selbstmordmission also. Nach einer kurzen Unterhaltung über das Regime und was ihn erwartet fand Deathstroke das sich die Mission Spaßig anhörte und nahm den Auftrag an.

Es gelang ihm unbemerkt an der Mauer der Waffenkammer hochzuklettern und mithilfe seiner Geräte die Koordinaten Batman und Luthor zu übermitteln damit diese ihn hereinteleportieren konnten. Dort drin schlich er sich zum eingang des Lagers wo er die positionierten Wachen außer Gefecht setzte und sich zutritt verschaffte. Er wusste zwar in welcher Abteilung, Reihe und Nummer die Motherbox hatte aber nicht in welcher Kiste genau, weshalb er alle Kisten die dort waren öffnen musste. Aber nach über einem Dutzend fand er wonach er suchte, wurde aber von den Soldaten des Regimes entdeckt und von einer großen Anzahl umstellt die ihn aufforderten seine Gezogenen Waffen fallen zu lassen. Er erwiderte nur das sie ihm diese schon abnehmen mussten, was diese aber als kein großes Problem sahen. Ein Irrtum wie sich herausstellte, da es Deathstroke nach einem kurzem Kampf gelang den Großteil zu besiegen und den letzten der vor ihm stand fragte ob er ein großes oder ein kleines Problem sei. Als dieser antwortete ein großes, bestätigte es Slade und schickte den Soldaten mit einem Kopfstoss ins Land der Träume.

Spiel[]

Deathstroke wurde von Lex Luthor angeheuert um Batman zu töten, doch er versagte.

Charakter Profil[]

Move Liste[]

  • Schnellfeuer
  • (Luft-)Schnellfeuer
  • Niedrige Schüsse
  • Schwertwechsel
  • Schwertwirbel
  • Maschinengewehr
  • Aufwärts-Maschinengewehr

Alternative Outfits[]

S.T.A.R. LABS Missionen[]

Zitate[]

  • Du hast sein Passwort gestohlen. So langsam gefällst du mir.
  • Immer noch ein Kind.
  • Zeit für die Revanche.
  • Was ich tue ist egal ... Was ich tat, war wichtig.
  • Erste Regel der Kriegsführung: Kommandostrukturen zerstören. Dieser Satellit ist entscheidend für Supermans Regime.
  • Zu einfach. Deine Technik ist eindimensional.
  • Um dann zu verpassen gegen Supermans Lückenbüßerin zu kämpfen?
  • Wonder Woman: Wie kannst du es wagen? Ich bin eine Amazone!
    Deathstroke: Eine veraltete Rasse mit vorhersagbarer Technik. Biete mir eine echte Herausforderung. Überrasche mich.

Trivia[]

Advertisement