Batman Wiki
Advertisement

Drives Us Bats ist einer der Songs, die der Music Meister in Batman: The Brave and the Bold Mayhem Of The Music Meister singt, es ist auch einer der beliebtesten Songs aus der Folge.

Lyrics[]

Musikmeister: Batman! Immer Batman! Immer fahrende Bösewichte BATS! Er hat immer einen Kumpel, Irgendein Junge wundert sich über seinen Ruf! Sein Gebrauchsgürtel hält alles, Kann das im Einkaufszentrum nicht finden! Das Batmobil ist superschnell, Es gibt kein Auto, das übertroffen wird! Es ist gut, dass wir Arkham haben, Denn er treibt uns wirklich zu Fledermäusen!

Schurken: Treibt uns Fledermäuse! Treibt uns Fledermäuse! Er treibt uns wirklich Fledermäuse, Fledermäuse, Fledermäuse! Er treibt uns Fledermäuse!

Musikmeister: Ob Batusi tanzen, Oder mit einer Reihe von Tools, Er hat immer die Antwort! Er lässt uns wie Narren aussehen! Er hat keine Superkräfte, Er ist nur eine fliegende Ratte! Es ist gut, dass wir Arkham haben, Denn er treibt uns wirklich zu Fledermäusen!

Schurken: Treibt uns zu Fledermäusen!

(Music Meister: Der größte Detektiv der Welt!) Treibt uns Fledermäuse an!

(Gorilla Grodd: Alle bösen Pläne vereiteln!)

Er treibt uns wirklich Fledermäuse, Fledermäuse, Fledermäuse! Er treibt uns Fledermäuse!

Black Manta: Auch ohne Haiabwehr...

Uhrenkönig: ...Er ist zäher als er scheint.

Aquaman: Andere Helden fragen oft....

(Goon: Hol seine Ohrstöpsel!) Green Arrow: ...warum ist er immer der Top Cat?

Alle: Er fährt uns Fledermäuse, fährt uns Fledermäuse, fährt uns Fledermäuse!

Advertisement