Batman Wiki
Advertisement

Jessica Cruz ist ein junges Mitglied des Green Lantern Corps und eine wichtige Schlüsselfigur im DC-Film Justice League vs. the Fatal Five.

Biographie[]

Sie führte bis zum ende ihres Teenageralters ein normales Leben. Bis sie bei einer Nachtwanderung im Wald mit ihren Freunden auf einen Mörder stießen der gerade dabei war eine Leiche zu vergraben. Kurz darauf musste sie dabei zusehen wie ihre Freunde vor ihren Augen erschossen wurden und sie lief vom Ort des Geschehens weg. Obwohl ihr die Flucht gelang und sie den Mörder abschütteln konnte litt sie seitdem unter den Folgen dieser Nacht, so sehr das sie sich in eine Therapeutische Behandlung begab und nur noch selten das Haus verließ. Selbst als sie Mitglied des Green Lantern Corps wurde ignorierte sie häufig die Nachrichten der Liga der Gerechten wenn es einen Notfall gab.

Aussehen[]

Jessica ist eine junge Frau mit schlanker Figur, fast schulterlangen, schwarzen Haaren und Augen. Und trägt im Heldeneinsatz die Typische Schwarz-Grüne Uniform ihres Corps mit eigenem Design.

Auftritte[]

Justice League vs. the Fatal Five[]

Advertisement