Batman Wiki
Advertisement

Kitten (deutsche Benennung: Kätzchen) ist die Tochter von Killer Motte und eine Feindin der Teen Titans in der Zeichentrickserie Teen Titans.

Biographie[]

Kitten ist die Tochter von dem Superschurken Killer Motte. Was mit ihrer Mutter ist bleibt unbeantwortet.

Jedenfalls wollte sie Robin als Begleitung eines Balls haben, da ihr Freund Fang mit ihr Schluss gemacht hatte.

Als Killer Motte die Stadt mit seinen mutierten Motten bedroht zwingt er Robin dazu die Begleitung von Kätzchen zu sein, sehr zum Verdruss von Starfire. Allerdings verschaffte Robins Zusage mit Kitten auszugehen seinen Freunden Zeit Killer Motte zu finden und aufzuhalten.

Robin zeigte sich mäßig begeistert mit Kitten auf dem Ball zu sein.

Unterdessen lieferten sich die restlichen Teen Titans einen Kampf mit Killer Motte.

Kitten verlangte von Robin einen Kuss und drohte die Motten mit Hilfe eines handlichen Zünders auf die Stadt zu hetzen, wenn er ihr den Kuss verweigerte.

Auf dem Ball kam es schließlich zum Konflikt zwischen Robin und Fang, einem spinnenköpfigen Dieb. Zu Kittens Freude war Fang bereit wieder mit ihr zusammen zu sein und hatte daher für sie Schmuck gestohlen.

Während sich Robin und Fang bekämpften kam es zum Kampf zwischen Kitten und Starfire. Als bei dem Gefecht Kittens Kleid ruiniert wurde drückte sie den Knopf und die Motten wurden im Labor ihres Vaters aktiv.

Doch Robin, dem es gelang Fang zu überwältigen, gelang es die Fernbedienung zu zerstören und machte Kitten klar, dass sie sich als "abserviert" betrachten soll.

Als Kitten von der Polizei abgeführt wurde, schwor sie Robin Rache.[1]

Aussehen[]

Kitten ist ein schlankes, blondes Teenager-Mädchen.

Charakter[]

Kitten ist ein verzogenes "Gör", das alles haben möchte, was sie begehrt.

Auftritte[]

  • Kätzchen sieht Sternchen

Einzelnachweise[]

  1. "Kätzchen sieht Sternchen"
Advertisement