Batman Wiki
Advertisement

Das Mud Pack ist das Team der ersten vier Clayfaces. Es wurde von Clayface 4 Sondra Fuller und Clayface 1 Basil Karlo gegründet, als Sondra den damals noch kräftelosen Basil Karlo, der in der Verkleidung des Filmmonsters "Clayface" am Filmset der Neuauflage des Films einige Menschen ermordete und dann von Batman unschädlich gemacht werden konnte, aus dem Gefängnis befreite. Gemeinsam befreiten Karlo und Fuller dann Clayface 3 Preston Payne aus dem Arkham Asylum und ernannten den schon verstorbenen Clayface 2 Matt Hagen zum Ehrenmitglied ihres Teams, das sie das Mud Pack nannten. Obwohl sie auch als Team nicht in der Lage waren Batman zu bezwingen, zahlte sich die Mitgliedschaft im Mud Pack für die einzelnen Mitglieder dennoch sehr aus. Basil Karlo stellte aus den einzelnen Blutproben der anderen Clayfaces ein Serum her, das ihm die gebündelten Superkräfte der anderen Clayfaces verlieh und so konnte er zum ultimativen Clayface werden. Sondra Fuller und Preston Payne verliebten sich ineinander und wurden ein glückliches Liebespaar, das auch einen Sohn bekam, Clayface 5 Cassius Payne.

Mud Pack

Das Mud Pack

Biographie[]

Zum Mud Pack gehörten unter anderem Basil Karlo, Matt Hagen, Preston Payne und Sondra Fuller. Alle hatten was gemeinsam: sie nannten sich Clayface und scheiterten im Leben. Daraufhin beschlossen sie, dass sie sich zusammentun, um so stärker zu sein und größere Chance auf Erfolg zu haben, doch sie wurden abermals von Batman besiegt.

Mitglieder[]

Zu der Gruppe gehören folgende Personen:

Advertisement