Batman Wiki
Advertisement

Schreibe deinen ersten Abschnitt hier.

Geschichte[]

Space Ghost aka Thaddeus Bach war ein verheirateter Mann und ein Offizier des Kommandments, eine interstellarische Polizei. Bach wurde angeworben, um sich dem Eidolon Acht anzuschließen, um das Böse zu bekämpfen und zu zerstören. Er entdeckte, dass sie gesetzlose Wachsamkeiten waren und versuchten, sich zu binden. Sie töteten seine Familie und ließen ihn auf einem leblosen Planeten tot. Bach traf Salomon und wurde mit einem rechtschaffenen Zweck wiedergeboren. Nachdem er in den Geheimnissen des Universums gelehrt und gelehrt wurde, wurde Bach Raumgeist.

Space Ghost gründete sein Hauptquartier auf dem leblosen Planeten und umbenannte es Ghost Planet. Er schwor, im unendlichen Krieg gegen das Böse zu kämpfen und reiste das Universum. Space Ghost ist mit Power Bands ausgestattet, die verschiedene Formen von Strahlblasen aussenden, eine Inviso-Taste, die ihn unsichtbar macht, ein Kraftfeld und Kommunikator auf der Silhouette seiner Brust. Er wurde später die Station von Jan, Jace und Blip. Jahre später, während auf Patrouille mit Batman, erhielt Space Ghost eine Kommunikation von Jace. Er und Batman rannten zum Planeten Zeltor und besiegten den Kreaturenkönig.

Auftritte[]

Fähigkeiten[]

Space Ghost hat dank seiner Power Bands eine Reihe von Fähigkeiten. Wie Flug, Stun Strahlen, Einfrieren Strahlen, und viele andere.

Advertisement