Batman Wiki
Advertisement

Starfire stammt von dem weit entfernten Planeten Tamaran und ist mit minimalem Wissen über die menschliche Lebensweise als eine Gefangene zur Erde gekommen, wo sie zuerst eine halbe Stadt in Schutt und Asche legte, sich dann aber den Titans anschloss. Sie ist das sensibelste Mitglied der Titans. Ihre Kräfte ermöglichen ihr Superstärke, Flugfähigkeit, und ihre Gegner mit Energiestößen zu bekämpfen; später kann sie sogar Energiestrahlen aus ihren Augen abfeuern. Sie hat ein romantisches Interesse an Robin, dieser will sich das aber lange nicht eingestehen. In der Serie ist nur einmal ihr tamaranischer Name "Koriand'r" von ihrem ehemaligen Erzieher zu hören.

Biographie[]

StarfireTT

Starfire bereitet einen Angriff vor

Aussehen[]

Starfire hat hüftlange, dunkelrote Haare, welche sie offen trägt. Sie hat grüne Augen. Starfire trägt ein kurzes lila Oberteil und einen kurzen lila Rock, welche beide an den Seiten metallische Ränder haben. Ihre kniehohen Stiefel sind ebenfalls lila.

Charakter[]

Starfire ist ein sehr sensibles und naives Mädchen. Dadurch handelt sie manchmal unüberlegt. Aber sie ist auch die gute Seele des Teams und sehr darauf bedacht, es allen Recht zu machen.

Auftritte[]

Advertisement