Batman Wiki
Advertisement

Schreibe deinen ersten Abschnitt hier.

Geschichte[]

Der Sohn von Red Tornado, der vom Android selbst erstellt wurde. Geschaffen, um eine Fähigkeit zu haben, dass sein Vater fehlte, Emotionen. Aber dieses Add-on war mehr ein Fluch dann ein Segen. Tornado-Champion wurde mißtrauisch gegenüber der Menschheit und zwang seinen Vater, ihn zu schließen. Champion hatte bereits diese "Fail-Schalter" spielen Opossum erholte er seinen Körper, wenn sein Vater und Onkel Batman wo gegangen und synchronisiert sich Tornado Tyrant. Nur der Inhalt, um die Menschheit zu zerstören, war sein Vater gezwungen, ihn völlig zu zerstören. Es war die logischste Sache zu tun. Am Ende erkannte er, dass sein Sohn genau wie er war, unfähig, menschliche Emotionen zu phantomieren, obwohl sein Vater das kleine Ölleck in seinem Auge später überprüfen musste.

Auftritte[]

Superkräfte[]

  • Aerokinesis: Tornado Champion, wie sein Vater, kann mächtige Tornados erzeugen, die sich mit unglaublichen Geschwindigkeiten drehen. Als Tornado-Champion waren seine Tornados rot. Als Tornado Tyrant waren seine Tornados violett.
  • Flug: Einen Tornado unter sich werfen kann er fliegen.
  • Air Blasts: Er kann seine Tornados nach außen projizieren, um starke Tornado-Blasten hervorzurufen.
Advertisement