Batman Wiki
Advertisement
Batman-logo-oval
Stub
Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Batman Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

Willie Watt war ein Mitschüler von Batman/Terry McGinnis die zusammen die Hamilton Hill High School. Batman of the Future.

Biographie[]

Willie Watt

Willie Watt war ein typischer Außenseiter auf seiner Schule der sehr häufig von anderen Schülern, besonders Nelson Nash drangsaliert wurde. Der einzige der ihm dabei zu hilfe kam und mit dem er sich soweit gut verstand war Terry McGinnis. Er hegte eine heimliche Zuneigung zu seiner Mitschülerin Bobbi "Blade" Sommer. Dieser bittet er, bei einem versuch sie näher kennen zulernen, Nachhilfe in ihrem gemeinsamen Roboterkurses zu geben.

Dieser Moment wird aber von Nelson Nash gestört, der ebenfalls ein Auge auf Blade geworfen hatte, der ihr eine Spritztour in seinem Wagen anbietet. Als das aber nicht klappte und Blade ihn stehen ließ, wollte sich Nelson Willie vorknöpfen den er die Schuld daran gab das er einen Korb bekommen hatte. Bevor die Auseinandersetzung aber ausartete, mischte sich Terry ei, woraufhin Nelson von Willie abließ und in seinem Auto davonfuhr.

Nach diesem Vorfall suchte er seinen herrschsüchtigen Vater Frank Watt, der Vorarbeiter auf dem Bau ist, an seinem Arbeitsplatz auf. Dieser ,der ziemlich enttäuscht von seinem Sohn ist weil er sich das Gefallen lässt, gibt ihm genervt den Rat den Rowdy der ihn ärgert dort zu treffen wo es Wehtut. Willie nimmt diesen Rat an und stiehlt in der darauffolgenden Nacht den Riesigen Lastenträger-Roboter namens Golem den er auf der Baustelle gesehen hatte mit der dazugehörigen Brillenfernbedienung.

Advertisement